Da bin ich Euch noch die Berichterstattung von ABBA schuldig.
Ich mache es kurz, das war gar nichts 🤮
Wir waren schon verwundert, als die Band auf die Bühne kam. Zwei Männer und „eine“ Frau. Irgendwie passt das doch nicht, oder? Der Sänger kündigte dann an: „We’ll playing Songs from the 60′, 70′ and 80′. Ja, und das taten die 3 dann auch. Die musikalische Darbietung war eher mittelmäßig. Dann (endlich) Halbzeit. Während der Halbzeit hatten die Künstler sich umgezogen und kamen glatt zu Viert zurück. Zwei Männer und 2 Frauen, und ja in der zweiten Hälfte wurden dann nur ABBA Hits vorgetragen. Leider muss ich hier von den max. 5 Sternen, die ich vergeben könnte, schon gleich wieder 4 in die Tasche stecken. Bei dem einem Stern, der somit noch übrig bleibt, da muss ich aber auch noch die Hälfte abschneiden, denn es war einfach nur schlecht. Teilweise brauchten wir zwischen 30 Sekunden und einer Minute bis wir das Lied erkannten, was die Band so auf der Bühne präsentierte. Sorry, aber das war nichts.
Heute stand dann Anbaden auf dem Plan. Um 14:00 hatte ich das Thermometer in den Pool gehalten, und siehe da 18 Grad. Mehr hat unser Pool zu Hause auch ganz oft nicht. Also Badehose angezogen und rein in den Pool.
Es ist schon erstaunlich wie schnell der pool sich hier in Spanien aufwärmt. ich denke, da der Wetterbericht für die kommende Woche auch gut ist, das die Wassertemperatur weiter steigen wird, auch in die tieferen Regionen des Pools. 🏊♂️